[-TA-] Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Startseite[-TA-] Portal SNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich leave entgültig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
$hadow
Clan Member
Clan Member



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : NRW

Ich leave entgültig Empty
BeitragThema: Ich leave entgültig   Ich leave entgültig EmptyDi Jun 14, 2011 2:36 pm

Hi leute
ich werde ta jetz entgültig leaven da mit einfach alle vieeeel zu inaktiv sin sry leute
bin jetz wie gesagt bei hF*
so jetz is es offiziell
sollte noch i-einer fragen haben kontaktiert mich in skype wenn ihr überhaupt ma wieder on seid

so viel spaß noch euch allen und hoffe ihr engagiert euch mal wieder ein bisschen mehr wer schade wenn der ckan völlig in arsch geht
(is ja grad auf dem besten wege)

An erie: wir bleiben über skype in verbindung un befreundet Wink und es liegt am wenigsten aandir (bzw gar nich) das ich den clan leave. du bis ja auch der einzige den ich regelmäßig seh

auch an die anderen ciao
und viel glück noch
lg
NeaZ (Shadow)
Nach oben Nach unten
Darkmaster
Clan Leader
Clan Leader



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort : BAYERN!

Ich leave entgültig Empty
BeitragThema: Re: Ich leave entgültig   Ich leave entgültig EmptyDi Jun 14, 2011 3:37 pm

Ich sage jez nochmal das, was ich Joey gsagt habe:

Wir sin jez mehr ein Friendclan, was heißt, wenn TA nich genug bedeutet leavt, über den Rest würde ich mich freuen, wenn wir zusammen sc2, mc, tw spielen und Events zusammen organisieren. Vor allen in sc2 is jez viel los, in nächster wird ein livestream von King of the hill in sc2 gecastet und gewährt euch somit einen Einblick in das Spiel. Darum hoffe ich, dass sich viele Leute aus TA dieses Spiel noch aneignen
Nach oben Nach unten
 
Ich leave entgültig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[-TA-] Forum :: Allgemein :: News-
Gehe zu: