[-TA-] Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Startseite[-TA-] Portal SNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu

Nach unten 
2 verfasser

Darf ich (chacu) Ehrenmember werden?
Ja, ihr seid dafür
EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu I_vote_lcap40%EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Nein, ihr seid dagegen
EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu I_vote_lcap60%EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
chacu
Clan Member
Clan Member
chacu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.04.11

EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu Empty
BeitragThema: EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu   EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu EmptyMo Apr 18, 2011 10:44 pm

so ich will eigentlich kein formular ausfüllen
geek weil ihr mich alle kennt/kennen solltet Very Happy (.chacu) und ich möchte mich über diesen weg als EHRENMITGLIED bewerben das ich des öfteren bemerkt habe, das die leader und col nicht immer (eher fast nie xD) da sind (skype, TW etc.) und ich diese lücke gut schliessen kann da ich wenn ich mal nicht zu hause bin ein smartphone besitze und daher IMMER per Skype und bald auch Facebook erreichbar bin und für die fragen und anregungen der member immer offen bin und diese auch immer höflich und sinnvoll beantworten werde (das kann ich versprechen).

Viele Grüße euer .chacu

PS: wer mich in skype noch nicht hat: chacu2010, aber ihr könnt mir auch immer im forum PNs schreiben oder (bald) auf Facebook.

PSS: Ich bitte darum rechtschreibfehler (sowie groß und kleinschreibung) geheim zu halten und diese sofort zu vernichten Wink


Zuletzt von chacu am Do Apr 21, 2011 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ehrenmitglied)
Nach oben Nach unten
Blobo
Clan Co-Leader
Clan Co-Leader
Blobo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27
Ort : Amberg (Oberpfalz in Bayern)

EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu Empty
BeitragThema: Meine meinung   EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu EmptyMi Apr 27, 2011 4:11 pm

Danke für deine Bewerbung aber dies stellt weder einen Ehrenmitgliedgrund da die du beschreiben hast
Noch waren sie nicht alle richtig
Ausderdem finde ich es schade dass du für dich selbst Werbbung machen musst
Auch wenn der Rang wegen baldiger neuer Rang Ordnung wahrscheinlich abgeschafft bzw ersetzt wird
ist für mich ein Ehrenmitglied der
-von jedem gemocht wird
-von jmd oder mehren vorgeschlagen wird
-und etwas für den Clan getan hat
Das von mir
Blobo
Nach oben Nach unten
chacu
Clan Member
Clan Member
chacu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.04.11

EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu Empty
BeitragThema: .......................   EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu EmptyMi Apr 27, 2011 7:49 pm

mir ist geade etwas total bescheuertes passiert und zwar wollt ich grad auf blobo antworten schon hiess es dass erie am forum rumdoktort und ich deshalb nicht den artiel versenden kann^^jetzt ist er weg und da ich keinen bock habe diesen mammuttext wieder zu schreiben kann ich nur sagen dass ich schon meine antworten hatte aber das hätte wieder eine diskussion gegeben und deshalb warte ich auf den neuen rang um mich dann wieder zu bewerben^^

Gruß chacu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu Empty
BeitragThema: Re: EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu   EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu Empty

Nach oben Nach unten
 
EHRENMITGLIED Bewerbung von chacu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zahlenkombie Bewerbung
» Chacu und seine Posts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[-TA-] Forum :: Clan Öffentlich :: Bewerbung-
Gehe zu: