[-TA-] Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Startseite[-TA-] Portal SNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Starcraft 2 Wings of Liberty

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darkmaster
Clan Leader
Clan Leader



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort : BAYERN!

Starcraft 2 Wings of Liberty Empty
BeitragThema: Starcraft 2 Wings of Liberty   Starcraft 2 Wings of Liberty EmptyMo Apr 18, 2011 4:35 pm

Hier sag ich euch eine Kleinigkeit über Das Spiel Starcraft 2 (SC2), da ich das Spiel oft und gerne spiele.

Das Spiel kostet knapp 50,00 € im Moment, aber wer jetzt glaubt, das wäre Wucher irrt sich, da das Spiel über Battle.net läuft, habt ihr eine reisen AUswahl, alleine im Online Modus (Hauptteil des Spieles). Auch die Kampagne bietet ein großen Spaß (geniale Story und Gameplay. Das Spiel ist ein Strategiespiel, das sehr onlinelastig ist. Hier könnt ihr 3 Spezies (Terraner, Protoss und Zerg) spielen, aber auch verschiedene bekannte eigens erstellte Modi finden hier ihren PLatz (Towerdefense, Starbattle).

Also, jeder der das Geld hat und Strategiespiele mag, sollte sich das Spiel umbedingt zulegen. 50,00€ für dieses Spiel sind es wert
Wink
Nach oben Nach unten
Kuchenmann
Clan Co-Leader
Clan Co-Leader
Kuchenmann


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Bayern

Starcraft 2 Wings of Liberty Empty
BeitragThema: Re: Starcraft 2 Wings of Liberty   Starcraft 2 Wings of Liberty EmptyMo Apr 18, 2011 6:24 pm

Sagen wir es mal so. Ich bin KEIN Startegiespiel-Fan, hab mir es aber trotzdem gekauft mit der Einstellung: "Ich kaufs mir für den Clan und wenns mir nicht gefällt verkauf ich es wieder". So, nun, installation... Battle.net registration nötig (naja, nicht so toll, weil man immer i-net haben muss für das game, auch wenn man KAmpange oder Nicht MP zockt)
So, heute (4 Monate nach KAuf): Gedanken: GEILES GAME!!!!
Spielspaß bei Kampange: riesig
Multiplayer (MP): EPIC!!!!!!!!!!!!

Auch wenn ich nie Stragiespiele möchte, Starcraft ist epic!

Das Geld ist das Game wert. Vielleicht machen wir noch ein paar Videos um es euch zu zeigen...

Die einzige Kritik an dem GAme ist, dass man ständige Internetverbindung haben muss, was man eig. hat... Smile

Das war meine Menung


Kuchenmann
Nach oben Nach unten
Darkmaster
Clan Leader
Clan Leader



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort : BAYERN!

Starcraft 2 Wings of Liberty Empty
BeitragThema: Re: Starcraft 2 Wings of Liberty   Starcraft 2 Wings of Liberty EmptyDi Apr 19, 2011 4:34 pm

Ach ja, das Game kostet mittlerweile keine 50,00€ mehr, es kostet 40,00€
Nach oben Nach unten
Blobo
Clan Co-Leader
Clan Co-Leader
Blobo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27
Ort : Amberg (Oberpfalz in Bayern)

Starcraft 2 Wings of Liberty Empty
BeitragThema: Umfeld   Starcraft 2 Wings of Liberty EmptyDi Apr 26, 2011 10:25 pm

Auch Hammer finde ich das Umfeld zu sc
Es gibt ständig neue vods von vielen castern auf Youtube in allen Sprachen
Auserdem finden oft live Events statt die man sich vorort ankucken kann vorausgesetzt man wohnt in der Nähe und es ist öffentlich
Oder man kuckt einfach im Internet zu
Nach oben Nach unten
God_of_Tee
Clan Co-Leader
Clan Co-Leader



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.05.11

Starcraft 2 Wings of Liberty Empty
BeitragThema: Re: Starcraft 2 Wings of Liberty   Starcraft 2 Wings of Liberty EmptyMi Mai 25, 2011 2:48 pm

vergesst nich es ist das spiel des jahres und nachfolger eines kultspiels(Starcraft) und das es ganze Wettbewerbe sowie profis gibt,die damit ihr geld verdienen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starcraft 2 Wings of Liberty Empty
BeitragThema: Re: Starcraft 2 Wings of Liberty   Starcraft 2 Wings of Liberty Empty

Nach oben Nach unten
 
Starcraft 2 Wings of Liberty
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[-TA-] Forum :: Software & Spiele :: StarCraft-
Gehe zu: