[-TA-] Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Startseite[-TA-] Portal SNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichtig! Lesen! Important! Read this!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Real Slim Shaytee
Clan Member
Clan Member
The Real Slim Shaytee


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 40
Ort : Gütersloh

Wichtig! Lesen! Important! Read this!  Empty
BeitragThema: Wichtig! Lesen! Important! Read this!    Wichtig! Lesen! Important! Read this!  EmptyMi Jul 27, 2011 11:25 am

Das ist jetzt erstmal ein Forum Test! Wer also in den nächsten Tagen antwortet ist anscheinend einer der regelmäßig ins Forum guckt. Sollten sich tatsächlich solche Leute finden bin ich betreit mal über eine TA Reformation nachzudenken. Auf den Save Servern habe ich TA mittlerweile 60K Punkte erspielt und das ist einer der Gründe warum ein Wechsel für mich noch nicht in Frage kommt. TA auzupolieren und Clan Promo sind erreichbare Ziele. Also man ließt sich hier oder ich hau auch ab !
Nach oben Nach unten
http://www.evangelosbrown.de
Kuchenmann
Clan Co-Leader
Clan Co-Leader
Kuchenmann


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Bayern

Wichtig! Lesen! Important! Read this!  Empty
BeitragThema: Re: Wichtig! Lesen! Important! Read this!    Wichtig! Lesen! Important! Read this!  EmptyDo Jul 28, 2011 10:40 am

huhu^^
Nach oben Nach unten
Blobo
Clan Co-Leader
Clan Co-Leader
Blobo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 27
Ort : Amberg (Oberpfalz in Bayern)

Wichtig! Lesen! Important! Read this!  Empty
BeitragThema: wol übersehen   Wichtig! Lesen! Important! Read this!  EmptyMo Okt 03, 2011 9:10 pm

Dafür dass der Clan am Boden is kuck ich eig. oft hier drauf aber der post muss mir wohl nich ins auge gekommen sein:
1. nennt mir Spiel
2. ****** Erie (überlegt euch was schönes für die *)
3. Memba
4. GERN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig! Lesen! Important! Read this!  Empty
BeitragThema: Re: Wichtig! Lesen! Important! Read this!    Wichtig! Lesen! Important! Read this!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig! Lesen! Important! Read this!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[-TA-] Forum :: Allgemein :: News-
Gehe zu: