Startseite[-TA-] Portal SFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Rang fertig!

Nach unten 
AutorNachricht
Darkmaster
Clan Leader
Clan Leader


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort : BAYERN!

BeitragThema: Neuer Rang fertig!   Sa Mai 21, 2011 5:34 pm

Ab jetzt existiert der neue Rang Comander (c), dieser Rang steht über Member, aber unter Co-leader. Als erstes werden in diesen Rang die Ehrenmitglieder kommen, da es diesen Rang nicht mehr gibt. Eine Frage wird sein, wie kann ich zu Comander werden??? Dazu muss man gut sein, bzw. besser als man im Clan reinkam und aktiv sein/bleiben. Natürlich kann man durch andere Gründe befördert/degradiert werden. Comander hat mehr Rechte, aber auch mehr Aufgaben, die ich später erläutern werde (nicht in diesen Beitrag). Durch den Rang Comander hat man jetzt auch die Möglichkeit, noch mehr Ränge (irgedwann) einzuführen.

Dazu gibt es, wie schon bekannt sein sollte, die Clanelite (e), in die die Member reinkommen, die richtig, richtig gut sin (z.b. Darkfighter). Diesen Rang gibt um auch die zu ehren, die viel dazugelernt haben und eben genauso gut, oder besser sin wie ich.

_______________
<br>
Nach oben Nach unten
[VI] Erie
Clan Admin
Clan Admin


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 07.04.11

BeitragThema: Re: Neuer Rang fertig!   Sa Mai 21, 2011 6:54 pm

eben neues bild kritzeln...xD
Nach oben Nach unten
http://teeunion.clan-base.de/
chacu
Clan Member
Clan Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Neuer Rang fertig!   Fr Jul 22, 2011 5:11 pm

kann es nicht mal einen rang für member (wie mich) geben die viel posten und machen...
der kann ~PoStEr~ heissen wäre sehr froh drüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Rang fertig!   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Rang fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[-TA-] Forum :: Allgemein :: News-
Gehe zu: