Startseite[-TA-] Portal SFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hab mal was gebastelt ^^

Nach unten 
AutorNachricht
The Real Slim Shaytee
Clan Member
Clan Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Hab mal was gebastelt ^^   Di Apr 19, 2011 1:52 pm

Hey Leute, ich war mal so frei und dachte mir ich schmeiss ma Photoshop an und mach mich an ein Clan Logo. Vielleicht gefällts euch ja. So als Willkommensgeschenk von mir. [img][/img]
Nach oben Nach unten
http://www.evangelosbrown.de
Kuchenmann
Clan Co-Leader
Clan Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Hab mal was gebastelt ^^   Di Apr 19, 2011 3:30 pm

Ich find das Bild mal richtig geil!!!
Nach oben Nach unten
Darkmaster
Clan Leader
Clan Leader


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort : BAYERN!

BeitragThema: Re: Hab mal was gebastelt ^^   Di Apr 19, 2011 4:35 pm

Lol, du bist ein Tag im Clan und machst sowas schon????
RESPEKT!
Sieht auch geil aus Wink
Nach oben Nach unten
Blobo
Clan Co-Leader
Clan Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 21
Ort : Amberg (Oberpfalz in Bayern)

BeitragThema: Photoshop?   Di Apr 19, 2011 5:05 pm

Hast du Original oder krack kostet ja immerhin um die 1000€

Wenn du Lust hast könntest du vllt noch n paar smyleys machen aber wirklick nur wenn du bock hast
Nach oben Nach unten
The Real Slim Shaytee
Clan Member
Clan Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Re: Hab mal was gebastelt ^^   Mi Apr 20, 2011 6:25 am

Hey :-)

freut mich das es euch gefällt. Ja ist original ;-) Meinst du mit Smileys so n paar Tees oder so Forum Smileys ? Bin nachher im Büro, wenn ich etwas Zeit finde kann ich da gern nochwas einbauen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.evangelosbrown.de
chacu
Clan Member
Clan Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Lol   Mi Apr 20, 2011 9:04 pm

Auch wenn ich in dem clan wenig zu sagen habe xD...geb ich mal mein statement

ICh find das so geil dass sich jemand der erst einen tag im clan ist direckt so engagiert Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
natürlich ist das bild auch hammer geil aber worum es mir geht ist dass man sich nach einem tag wirklich einfach mal so ohne dass man gefragt wurde was macht!!!
EINFACH SUPER!!! BITTE ÖFTER SOLCHE MEMBER!!!

PS: trotz des vielen lobs nich überheblich werden Wink

Gruß chacu
Nach oben Nach unten
Blobo
Clan Co-Leader
Clan Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 21
Ort : Amberg (Oberpfalz in Bayern)

BeitragThema: Re: Hab mal was gebastelt ^^   Mo Apr 25, 2011 1:49 pm

Du kannst dich ja mal mit erie in kontakt setzen der kann dir dann sagen ob er smilyes adden kann oder profilbild

Wäre echt der hammer wenn ihr da was machen könnt aber ich kann leider auch sehr wenig drüber sagen da ja Erie hier Admin ist

_______________
Einst fragte mich jemand
"Was ist deine lieblings 2 Dimensionale Figur"
Darauf antwortete ich

"Das 3 Eckicke 4 Eck mit 5 Ecken DD"
Nach oben Nach unten
God_of_Tee
Clan Co-Leader
Clan Co-Leader


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Hab mal was gebastelt ^^   Mi Mai 25, 2011 2:44 pm

das bild is cool,vorallem das alliance
Nach oben Nach unten
chacu
Clan Member
Clan Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Re: Hab mal was gebastelt ^^   Mi Mai 25, 2011 5:48 pm

Also das bild is super aber das habe ich auch schon mal gesagt. was jetzt mal toll wäre wenn irgendwer mal ein machtwort sprechen würde und es zu unserem Logo macht!!!! king queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hab mal was gebastelt ^^   

Nach oben Nach unten
 
Hab mal was gebastelt ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[-TA-] Forum :: Software & Spiele :: TeeWorlds-
Gehe zu: